Balzert neuer Vorsitzender der JU Wendelstein

JU-Kreisvor. Daniel Nagl (r.) gratulierte dem neugewählten Ortsvors. Filip Balzert (2. v.l.) und seinem Vorstand

Wendelstein (juw) Am heutigen Abend hieß es für die Mitglieder der Jungen Union Wendelstein, sich für die nächsten zwei Jahre personell neu aufzustellen. Das Ergebnis ist ein Vorstand, der ganz von alleine nicht nur mit einem bilderbuchhaften Geschlechtergleichgewicht glänzt, sondern auch neuen engagierten Mitgliedern das Vertrauen schenkt, sich als Vorsitzender, Schatzmeister oder Schriftführer zu bewähren.

Nach den eher ruhigen letzten Jahren wurde sich sogleich als Ziel gesetzt, wieder mehr junge Leute aus unserer Marktgemeinde für die Politik zu begeistern und somit auch dem Ruf der JU gerecht zu werden, vernünftige Politik von jungen Leuten für junge Leute zu machen. Wir blicken zuversichtlich auf die anstehende Arbeit und sind guten Mutes, in zwei Jahren fröhlich zurücksehen zu können.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Ortsvorsitzender: Filip Balzert
Stellvertreter: Carolin Freiberg, Isabell Dollack
Stellvertreter/ Schriftführer: Niklas Beer
Schatzmeister: Fabio Schwarz
Beisitzerin:Lisa Freiberk

No Replies to "Balzert neuer Vorsitzender der JU Wendelstein"