Ziele

Wir sind die jungen Christsozialen. Wir sind die entstaubten Konservativen im Landkreis Roth. Wir sind die, die das Heute mitgestalten wollen, um morgen eine gute Zukunft zu haben. Wir sind die JU – und wir freuen uns, dass ihr euch für unsere Ziele interessiert. In unseren Reihen finden sich einige kommunale Mandatsträger, aber noch mehr junge Menschen, die einfach nur Lust und Ideen haben sich einzubringen. Neben dem großen Ziel der Jungen Union einer generationengerechten Politik haben wir uns im Kreisverband Roth in den kommenden Jahren inhaltlich zwei Themen verschrieben:

Erstens wollen wir die Zukunftschancen unserer Heimat durch Innovation stärken.
Zweitens wollen wir für eine proeuropäische Politik werben und Europa erleben.

Und drittens wollen wir euch die Möglichkeit geben, euch und eure Ideen vor Ort und bei uns im Kreisverband einzubringen! Als Kreisvorsitzender der Jungen Union im Landkreis Roth wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern über unsere Homepage. Ich freue mich von euch zu hören.

Euer

Unterschrift

Daniel Nagl, M.A.
JU-Kreisvorsitzender Roth