JU bringt junge Jugend auf den See

Roth (dn) „Mit unserer Kampagne thinkahead wollen wir den jungen Menschen im Landkreis im nächsten Jahr attraktive Angebote zur Beschäftigung mit ihrer Heimat und politischen Themen bieten“, erklärt der Kreisvorsitzende der Jungen Union Daniel Nagl.

Den Beginn machte ein von Daniel Banse, JU-Ortsvorsitzender in Roth, organisierter kostenloser Stand Up Paddle Kurs am Rothsee. „An diesem Nachmittag haben wir über alles geredet, nur nicht Politik. Aber die Jungs und Mädels haben erkannt, was in unserer Region bereits möglich ist – und sind sensibilisiert dafür, was noch möglich sein kann“, so SUP-Trainer Nagl. Seit drei Jahren wirbt die JU für mehr Entwicklung am Rothsee, sowie die Kanu- und Wanderstrecke Rednitz und ihre Einbindung ins Fränkische Seenland.


No Replies to "JU bringt junge Jugend auf den See"